Über uns

Das Kontor Schiller hat das Ziel, stets herausragende Leistungen zu erbringen, um für Sie optimale Lösungen zu finden und den größtmöglichen Nutzen zu erwirken. Mit unseren erfahrenen, lösungsorientierten Fachkräften beraten wir unsere Kunden kompetent, individuell und partnerschaftlich und verwalten die uns anvertrauten Immobilien professionell und umfassend.den kompetent, individuell und partnerschaftlich und verwalten die uns anvertrauten Immobilien professionell und umfassend.

Kontor Schiller – Dafür stehen wir

Alle unsere Aktivitäten zielen darauf ab, unsere Kunden mit unseren Leistungen derart zufriedenzustellen, dass Sie uns jederzeit vorbehaltlos weiterempfehlen würden. Dabei legen wir besonderen Wert auf Transparenz und Ehrlichkeit sowie eine erstklassige Beratungsqualität.

Das Kontor Schiller Team ist sich des Vertrauens bewusst, welches unsere Kunden täglich in uns setzen. Deshalb stehen die Orientierung an den Wünschen unserer Kunden und die Wertschätzung ihrer Anliegen für uns an erster Stelle. Wir arbeiten kontinuierlich an der Vervollkommnung unserer Kommunikations- und Beratungsleistungen und unserer fachlichen Entwicklung, um zu den besten Verwaltungen der Region zu gehören.

Wir handeln gewissenhaft und respektvoll und sehen uns unseren Kunden gegenüber in der Verantwortung. Wir wollen für unsere Kunden herausragende Leistungen erbringen. Daher ist unsere Arbeit zuverlässig, verständlich und für unsere Kunden jederzeit nachvollziehbar. Gleichzeitig schaffen wir für unsere Kollegen ein Arbeitsumfeld, das Talente und hohe Fachkompetenz fördert und anzieht. Aus diesem Grund verbessern wir fortlaufend unsere bestehenden Prozesse und streben immer nach optimalen Lösungen.

Wir sind jederzeit auf der Suche nach engagierten Talenten und kompetenten Fachkräften, die sich mit den Zielen und Werten unserer Verwaltung identifizieren. Dabei setzen wir Leidenschaft bei der Arbeit und die Bereitschaft zur stetigen Fortbildung und Weiterentwicklung voraus. Wir bieten eine verantwortungsvolle Tätigkeit, einen respektvollen Umgang sowie eine faire und leistungsbezogene Entlohnung.